Anmeldung ab: 2021-11-07 - 13:00:00 Uhr

nach San Pellegrino zu Diego – Revival von 2011 und 2016

Aktuelle Teilnehmerzahl: 42/45
Warteliste Nichtmitglieder: 4

(bereits reserviert: Zwei Plätze für'n ROVL und seine liebe Frau)

R.O.V.L.
Günter Kolb
97493 Bergrheinfeld
E-Mail: guenter@scberch.de

Unser Ziel für die kommende Skisaison ist das Ski-Gebiet Passo San Pellegrino. Hier waren wir bereits 2011 und 2016. Vom Hotel aus auf die Skier und ab in das Skigebiet Passo San Pellegrino / Falcade oder mit dem örtlichen Skibus, ins Skigebiet „Alpe Lusia“, welches nur ein paar Minuten entfernt ist fahren. Eines der schönsten und atemberaubendsten Panoramen finden wir hier, in Mitten der Dolomiten der Regionen Trentino-Südtirol und Venetien. Die Bergketten San Martino, Monzoni, Catinaccio und die Marmolada begleiten den Skifahrer in einem Karussell von faszinierenden Auf- und Abfahrten. Weiter Infos zum Skigebiet findest du unter www.dolomitisuperski.com/trevalli

Im Skigebiet stehen uns ca. 100 Pistenkilometer auf einer Höhe von 1.918 m bis 2.513 m mit zahlreichen blauen, roten und schwarzen Abfahrten zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, eine etwas längere Fahrt mit den örtlichen Skibussen in Kauf zu nehmen und in die Sellaronde einzusteigen.

Unsere Unterkunft ist das Hotel Cristallo in Passo San Pellegrino welches, wie schon beschrieben, direkt an der Piste liegt (http://www.hotel-cristallo.com/). Alle Zimmer haben Du/Bad/WC. Im Preis ist Halbpension sowie, je nach aktueller Auflagen, die Nutzung des Wellnessbereiches enthalten. Natürlich kann man den Abend auch auf gewohnter Art und Weise mit dem Aprés-Ski gemütlich zu Ende gehen lassen. Weitere Aktionen für die Abende, wie Live Musik und Glühwein-Aprés-Ski, werden uns vom Hotel angeboten und können in Anspruch genommen werden. ALLE Angebote je nach Auflagen.

Buchungsdetails:
Abfahrt: am Mittwoch, 19.01.2022 gegen 10:30 Uhr
Rückfahrt: am Samstag, 22.01.2022
Kosten: 360,00 € für Mitglieder (inkl. Kurtaxe)
  360,00 € für Nichtmitglieder (inkl. Kurtaxe)
Skipass 120,00 € - nicht im Preis enthalten
„Lusia-San Pellegrino – Falcade“ (ohne Sellaronde)
Kosten für den Skipass werden im Bus eingesammelt
Leistung: Busfahrt
  3 x Übernachtung mit Halbpension

Anmeldung: ab Sonntag, 07.11.2022 ab 13:00 Uhr
  nur über die Homepage www.scberch.de.
Rückfragen:bei Günter Kolb
E-Mail: guenter@scberch.de
Für Nichtmitglieder:
Als Nichtmitglied wird deine Anmeldung auf die Warteliste gesetzt. Sobald die Anmeldefrist (10.12.2020) für Mitglieder beendet ist, wird die Warteliste in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in die Teilnehmerliste übernommen.
Pandemie: Wir gehen von einer Skifahrt nach der aktuellen Regelung aus. Sollten sich, aufgrund der „Pandemie-Lage“, die Vorschriften ändern/verschärfen, ist das Reiseziel gesperrt oder wird zum Risikogebiet, behält sich der Skiclub vor, auch kurzfristig, die Reise zu stornieren
Storno: Bei einer Stornierung der Reise durch den Teilnehmer werden wir die Buskosten in Höhe von 80,00 € einbehalten, sowie evtl. Stornokosten vom Hotel. Sollte passender Ersatz gefunden werden, entfällt dies.

Also, nichts wie anmelden - Spaßgarantie!!!

Günter Kolb
Skiclub Bergrheinfeld

P.S.: Hier findet Ihr die aktuelle Teilnehmerliste.

Meine Anmeldung zur Skifahrt 2022

Name:
Vorname:
Mail:
Handy-Nr*:
Skiclub-Mitglied:
*) für die Erreichbarkeit der Teilnehmer während des Gigs.