Skifahrt 2003 nach Bad Hofgastein
- Wegen Schneemangels leider abgesagt -

Wir fahren vom 11.12.03 - 14.12.03 zur diesjährigen Skifahrt nach Bad Hofgastein. Die Unterkunft ist die gleiche wie im letzten Jahr, die Pension Berglift. Das bedeutet, für alle die im letzten Jahr nicht dabei waren, wir benötigen während unseres Aufenthalts im Gasteinertal keinen Bus, denn unsere Pension liegt direkt neben der Liftstation.

Wir bieten:

· Fahrt im modernen Reisebus. Das WC ist natürlich auch wieder geöffnet.
· 3xÜbernachtung, 3xFrühstück und 2xAbendessen. Für den Anreiseabend sollte sich jeder selbst versorgen.
· Übernachtung in 2-4 Bettzimmern mit Dusche / WC. Teilweise Etagenduschen.

zu folgenden Kosten :

165.00 Euro für Mitglieder
185.00 Euro für Nichtmitglieder

Der Skipass kostet für 3 Tage ca. 90.00 Euro, ist im Preis nicht enthalten. Der Skiclub behält sich das Recht der Stornierung vor, falls kein Schnee liegt. Kosten hieraus entstehen nicht. Im eigenen Interesse empfehlen wir jedoch jedem Reiseteilnehmer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Die genaue Abfahrtszeit wird in den Berger Nachrichten und hier rechtzeitig bekannt gegeben.
Was letztes Jahr geboten war, könnt Ihr im Archiv nachlesen

Ski heil wünscht